65999

Joomla Rechte Frage Windows Server mit Plesk

Hallo,

ich habe eine Joomla Seite gebaut, die ein pdf erstellt.

Auf dem Server läuf w2k8 mit Plesk. An den Rechten hatte ich zu Beginn nichts verändert, erst als ich bemerkte dass die pdf Datei nicht erstellt wird, habe ich die Rechte erstmal auf Jeder darf alles. Das ist natürlich nicht möglich. Aber was mache ich, damit die pdf erstellt und in die Ordner / Dateien geschrieben werden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vg

Mitglied: cyborg1984
cyborg1984 10.02.2012 um 11:03:20 Uhr
Hi,

ich werde dir vermutlich nicht weiterhelfen können. Aber um überhaupt jemandem eine Chance zu geben dir weiterzuhelfen, solltest du ein wenig mehr Infos liefern.
Zum Beispiel:
Welches Plugin verwendest du für den Online Shop?
Was genau meinst du damit, dass die Joomla Seite ein pdf erstellt? Wann? Wie? Extra Plugin? Funktion des Online Shop Plugins?
Sagt das Windows Eventlog etwas?

Viele Grüße,
Viktor