zitruslimmonade
Goto Top

Joost .. future of IPTV ?

guten morgen,
Ich habe gestern eine anregende Unterhaltung über IPTV führen dürfen und letzten endes kamen wir auch auf das Thema Joost. Laut der FeaturesList schaut das ganze schon sehr angenehm und Innovativ aus. allerdings würde ich dies gern Testen um selbst ein Bild des ganzen zu bekommen.
Wenn mir eventuell jemand eine Einladung zukommen lassen würde, wäre ich äusserst dankbar.

Mit besten Grüssen
Chris

Content-Key: 56808

Url: https://administrator.de/contentid/56808

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 17, 2007 at 09:27:19 (UTC)
Goto Top
Ist der Beta Test nicht geschlossen? Also ohne weitere Einstiegsmöglichkeit.
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Apr 17, 2007 at 09:34:50 (UTC)
Goto Top
das ist scho richtig, allerdings ist eine invitation der schlüssel.. User, die als aktive Betatester markiert sind, können Invitations vergeben (30 an der zahl)
Member: megacarsIT
megacarsIT May 03, 2007 at 08:13:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute!
Hat denn noch jemand eine Einladung für Joost??

Meine EMail-Adresse lautet

admin2085xx.20.marco2080@spamgourmet.com


Wäre euch echt dankbar!!

Gruss,
MegacarsIT