Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Joost .. future of IPTV ?

Frage Internet

Mitglied: Zitruslimmonade

Zitruslimmonade (Level 2) - Jetzt verbinden

17.04.2007, aktualisiert 03.05.2007, 3223 Aufrufe, 3 Kommentare

guten morgen,
Ich habe gestern eine anregende Unterhaltung über IPTV führen dürfen und letzten endes kamen wir auch auf das Thema Joost. Laut der FeaturesList schaut das ganze schon sehr angenehm und Innovativ aus. allerdings würde ich dies gern Testen um selbst ein Bild des ganzen zu bekommen.
Wenn mir eventuell jemand eine Einladung zukommen lassen würde, wäre ich äusserst dankbar.

Mit besten Grüssen
Chris
Mitglied: thekingofqueens
17.04.2007 um 11:27 Uhr
Ist der Beta Test nicht geschlossen? Also ohne weitere Einstiegsmöglichkeit.
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
17.04.2007 um 11:34 Uhr
das ist scho richtig, allerdings ist eine invitation der schlüssel.. User, die als aktive Betatester markiert sind, können Invitations vergeben (30 an der zahl)
Bitte warten ..
Mitglied: megacarsIT
03.05.2007 um 10:13 Uhr
Hallo Leute!
Hat denn noch jemand eine Einladung für Joost??

Meine EMail-Adresse lautet

admin2085xx.20.marco2080@spamgourmet.com



Wäre euch echt dankbar!!

Gruss,
MegacarsIT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst Netgear GS110TP Switch an FTTH AON Anschluss mit IPTV (VLAN, IGMP) (2)

Frage von semova zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
gelöst IPTV hinter einer Firewall (T-Entertain an Fritzbox+ZyWALL) (14)

Frage von Venator zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...