hottehamm
Goto Top

JPEG-Bild als Vektorgrafik umbasteln

hallöle habe nen problem habe ne bild datei die ich als vektor grafik umwandeln muss habe kp auf diesem gebiet und wollte fragen ob mir da einer weiter helfen könnte oder dies sogar für mich über nehmen wenn der auf wand nicht zu groß ist
http://www.werries-direkt.de/branchenbuch/vk.php?BID=60011 um dieses firmen logo geht es

Content-Key: 91890

Url: https://administrator.de/contentid/91890

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MarkBeaker
MarkBeaker Jul 12, 2008 at 11:47:59 (UTC)
Goto Top
versuche es mal damit:

Vextractor 3.97

einfach runterlanden
installieren
und den Assistent alles machen lassen

MFG
MarkB.
Member: brammer
brammer Jul 12, 2008 at 11:54:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht hilft dir ja auch das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Batik_(Software).

Außerdem noch eine Bitte: könntest du deinen Text so formatieren und mit Satzzeichen versehen das der Text verständlich ist?

brammer