Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Jpg - Dateien/Bilder mehr öffnen

Frage Microsoft

(Level 1)

11.02.2007, aktualisiert 12.02.2007, 7596 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin Forum , ich hab hier wohl nicht wirklich was zu suchen , aber vielleicht kann mir ja jemand meine banale Frage beantworten. Ich kann seit ein paar Wochen keine jpg´s mehr öffnen , da kommt immer eine Fehlermeldung , ...wurde nicht gefunden . Stellen sie sicher , dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist. Im Outlook als Anhang kann ich sie sehen ( die Bilder ) und in meinen eigenen Dateien auch als Vorschau . Vielleicht ist auch nur irgendwo ein Häkchen verkehrt , wie gesagt , ich hab keine Ahnung . Lösungsvorschläge bitte einfach formulieren , bin sonst überfordert , aber für alles dankbar. Habe Windows 98 Betriebssystem und zu dem Zeitpunkt grad einen neuen Provider bekommen , vielleicht hat deren Software ja irgendwas verändert. Gruß keine-ahnung
Mitglied: 43366
12.02.2007 um 12:40 Uhr
Hallo,

es kann sein, dass dein standart Bildbetrachter geändert wurde (in einen der nicht funktioniert).
Probier mal ein Bildbetrachter zu öffnen (über startmenü) und dann ein bild reinladen.
z.b. start/programme/zubehör/paint
und dann
datei/öffnen/bild

oder rechtsklick auf ein bild und "öffnen mit" klicken um ein anderes als das standart programm zu wählen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig (7)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Bilder automatisch mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen?!? (6)

Frage von N3v3rl4nD zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
CA lässt sich nicht öffnen (4)

Frage von bbdtek zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...