Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

JPG als Objekt einfügen

Frage Microsoft

Mitglied: ITKosta

ITKosta (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2008, aktualisiert 29.03.2011, 5668 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem.

Ich möchte ein JPG in Word 2003 einfügen, nur wird mir der Dateiname angezeigt. Duch doppelklick öffnet sich dan das Bild.

Es soll aber gleich angezeigt werden.

Kann mir da jemand helfen.

PS: zu der Aussage "google.de suchen" kann ich schon jetzt was dazu sagen. "nicht gefunden"

danke
Mitglied: Kosh
27.11.2008 um 13:30 Uhr
Schon mal Einfügen -> Grafik versucht?
Bitte warten ..
Mitglied: ITKosta
27.11.2008 um 13:33 Uhr
ja aber das ist in dem Fall nicht gewünscht.

Ich weiß nicht wieso aber es soll so sein !!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
27.11.2008 um 14:09 Uhr
Einfügen -> Objekt -> Bitmap Bild
Dann in der Bitmap Bearbeitung: Bearbeiten -> Einfügen aus...

Sonst bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende.
Bitte warten ..
Mitglied: mAggo88
27.11.2008 um 14:10 Uhr
also wenn ich ein Bild in Word per Drag & Drop hineinziehe, ist dort kein Dateiname vorhanden.
wie machst du es den zurzeit, damit der name angezeigt wird?
Bitte warten ..
Mitglied: ITKosta
27.11.2008 um 14:13 Uhr
Ich hab es jetzt ganz einfach gelöst.

Word Bild - Bild auswählen und fertig.

Danke für eure HIlfe.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
27.11.2008 um 14:14 Uhr
Moment, was genau ist denn dann erwünscht?

1. verlinkter Text, bei Klick öffnet sich die Grafik oder
2. Grafik wird direkt im Dokument angezeigt

Donnerstags ist meine Kristallkugel immer zum polieren, also erkläre doch mal, was eigentlich genau das Ziel ist.

geTuemII

Notiz an mich: ich sollte die Beiträge einfach nicht so lange offen stehen lassen...
Bitte warten ..
Mitglied: ITKosta
27.11.2008 um 14:17 Uhr
ok geTuemll

gewünscht ist, dass direkt die Grafik über Objekte eingefügt werden kann. Das sie im Dokument direkt angezeigt wird.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Python
gelöst Python requests JSON Objekt + Bild versenden (4)

Frage von nullacht15 zum Thema Python ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...