b-free

Jquery UI Buggt mit minWidth

Hallo,

ich habe angefangen ein Online OS zu basteln. Ich probiere es jedenfalls...

mein momentanes Problem ist, dass es anscheinend nicht möglich ist eine minWidth (Jquery UI reziable plugin) für einzelne windows zu definieren.
(halbe stunde google half nicht face-sad )

Wenn ich das Fenster kleiner als die minWidth ziehe, wird es so breit wie die gesamte (restliche) Seite.

Bsp: (http://badnote.pfweb.eu/)

Code:
CSS:
#desktop {
	height:calc(100% - 50px);
	top:0;
	position: absolute;
	width: 100%;
}

.window {
	z-index:999;
	display: block;
	width:700px;
	height:500px;
	position: absolute;
	transition: .5s;

	background:rgba(113, 113, 113, 0.41);
}
(nur das wichtige)

JS:
		$( ".dragable" ).draggable({
			cancel: ".inner, .controls",
			snap: "#desktop",
			snapMode: "inner",
			snapTolerance: "10"
		});

		$( ".dragable" ).resizable({
			containment: "#desktop",
			handles : 'e, n, s, w, se',
			minWidth: window.info.minWidth,
			minHeight: window.info.minHeight
		});

		console.log(window.info);

		$( ".dragable" ).removeClass('dragable');
(auch nur das wichtige)

window.info.minWidth bzw. window.info.minHeight enthalten valide angaben. (siehe Konsolen output)

Tschau
B-Free

Member: aqui
aqui Sep 19, 2014 updated at 19:00:41 (UTC)
Bei Safari passiert das nicht. Man kann wunderbar das Fenster resizen auch auf den kleinsten Wert. Funktioniert alles wie es soll.....
Nun kommt aber das "aber"....
Sowie du das Fenster Mit Klick und halten auf dem "Welcom to.." Balken aus der Default Position verschiebst tritt das von dir oben beschriebene ein.
Lässt du es brav auf seiner angestammten Position nach dem Login rennt es fehlerlos...
Member: B-free
B-free Sep 19, 2014 updated at 19:55:47 (UTC)
Zitat von @aqui:
Sowie du das Fenster Mit Klick und halten auf dem "Welcom to.." Balken aus der Default Position verschiebst tritt das
von dir oben beschriebene ein.
Lässt du es brav auf seiner angestammten Position nach dem Login rennt es fehlerlos...

Also ich kann das nicht reproduzieren. bei mir springt er immer. egal was ich tue. (Chrome, Opera, Firefox und IE)

[edit:]
Kann den bug generell nicht in JSFiddle reproduzieren.