64442

JRAID1 Ereignis 117 - Fehler

Bitte dringends um Hilfe

Hallo Admins,

habe ein mittelschweres Problem:

Wenn ich Soldier auf Fortune oder ähnliche Spiele spiele hängt sich mein PC über kurz oder lang auf und friert ca für 5 Sekunden ein, dann gehts weiter. Das macht das System solange weiter bis ich neustarte.

In der Ereignisanzeige steht folgendes:

Fehler:
Ereignis 117, JRAID

Der Treiber für Gerät "\Device\Scsi\JRAID1" hat eine Porzeitüberschreitung aufgrund längrer mangelnder Aktivität ermittelt. Alle assoziierten Busse werden zurückgesetzt, um den Fehler zu beheben.

Wie bekomme ich das in Griff?

Mein Sys:

Gigabyte Board GA-EP35DS4
Q6600
4gb DDR Kingston hyperx
Seagate SATA

Vielen Dank für eure Hilfe

Member: Ting
Ting Jul 08, 2008 at 07:07:18 (UTC)
Hast du dir mal die neuesten Treiber von Gigabyte gezogen und Installiert?
Verwendwest du das "Raid" vom Mainboard?

Gruß
Ting
Mitglied: 64442
64442 Jul 08, 2008 at 07:21:06 (UTC)
Hey Ting,

habe die Treiber von der CD Installiert. Die neusten habe ich mir noch nicht gezogen, werde das aber als nächstes tun. In der Hoffnung das der Fehler dann verschwindet.

Gruß,
Marco