help4help
Goto Top

JRE für Firefox unter OSS 10

Linux, VMWare, Firefox , JRE

Hallo,

ich suche eine Idee oder Lösung wie man die jre-1_5_0_0_06-linux-i586.rpm als Plaugin unter dem im OSS 10 installierten Firefox verfügbar machen kann! Im Konqueror ist es ziemlich einfach, da man hier in den Einstellungen den Pfad wie z.B. /usr/lib/jre1.5.0_06/bin/java eingeben kann. Muss ein Java-Plugin auf einer Seite ausgeführt werden, dann wird auch die JRE korrekt angezogen. Im Firefox gelingt mir das nicht, es wird immer nach der JRE gesucht! Das Anlegen eines symbolischen Links,wie in der Installationsanleitung beschrieben, brachte auch kein Erfolg!

Für jeden Tip bin ich dankbar. Supporter, können sich auch gerne auf meine Maschine setzen!

Liebe Grüsse!

Help4Help

Content-Key: 31479

Url: https://administrator.de/contentid/31479

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock