Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

JS Fehler in MS Access webbrowser element

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Tomax63

Tomax63 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2015 um 10:57 Uhr, 867 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!
Ich arbeite seit 2 Jahren mit einem webbrowserelement, in dem ich google maps mit der api v3 darstelle.
Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung und die marker werden nicht mehr dargestellt, verschieben der map geht nicht mehr etc.

Die Meldung lautet:
"die display eigenschaften wurden nicht gefunden"

ich habe aber KEINE änderungen vorgenommen seit gestern, nicht einmal die letzten wochen.

Neustart nutzt nix, ich finde den fehler einfach nicht.
Mitglied: WolfgangJarecki
18.02.2015 um 17:59 Uhr
Ich habe genau dasselbe Problem, auch seit heute = 18.02.2015.
Ich nehme an, dass es ein Problem des WebBrowserControl ist, und nicht der GoogleMaps API, weil die Seite, die ich (vergeblich) in das Control laden will, im normalen IE (und in FireFox) einwandfrei funktioniert, und weil ich dieselbe Fehlermeldung auch bekomme, wenn ich andere Seiten in das Control lade, zumindest dann, wenn ich darin JS bemühe.
Eine System-Wiederherstellung auf gesteren (wo alles noch funktionierte) hat nichts genützt.
Ein neues Herunterladen des WebBrowserControls half auch nichts.
Also leider keine Lösung von meiner Seite, bitte um Nachricht, wenn Du eine gefunden hast!
Ich benutze:
Betriebssystem: WINDOWS 7 Home Premium 64 Bit
Datenbank: Access 2003
WebBrowserControl: OLE: Microsoft Web Browser, Klasse: Shell.Explorer.2
mein eMail: info@heissluft-statt-gift.de
Bitte warten ..
Mitglied: Tomax63
18.02.2015 um 22:37 Uhr
Ich habe eine Lösung!!!


My VB6 application completely stopped working (I'm sorry for still using VB6) and solved it by versioning it:
<script type="text/javascript"
src="https://maps.googleapis.com/maps/api/js?v=3.19&key="[APIKEY]">
</script>

When I put v=3.20 or v=3.exp or don't use any version I get a script error: "Could not get the display property. Invalid argument"
Bitte warten ..
Mitglied: WolfgangJarecki
19.02.2015 um 06:26 Uhr
Vielen Dank, es hat auch bei mir funktioniert!
Es funktioniert bei mir auch mit "v=3", was lt. Google bedeutet, dass immer die "veröffentlichte" Version geladen wird.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst MS Access 2010 Berechtigung für Button(Klick) (12)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
gelöst Löschabfrage MS Access als Task ausführen (4)

Frage von MGAS400 zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
MS Access MDB Datei analysieren (5)

Frage von greatmgm zum Thema Datenbanken ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Access Point Fehler (2)

Frage von TheDonn zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...