onkelv
Goto Top

JTAble kann nicht mehr ausgefüllt werden seitdem ich den Tablemodelllistener eingefügt habe.

Ich kann zwar jetzt die Tabelle "selber" ausfüllen und die Daten werden in einem Array Variable eingetragen, aber ich kann dann nicht mehr per Methode was reinschreiben.

Habe schon den Tablemodelllistener "removed" wenn die Methode was reinschreiben soll, aber leider funktioniert das auch nicht.

Content-Key: 40507

Url: https://administrator.de/contentid/40507

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: gabrielgn
gabrielgn 21.09.2006 um 08:45:13 Uhr
Goto Top
Kannst du bitte dein Quellcode posten... dann kann ich mir das anschauen face-smile
Mitglied: onkelv
onkelv 21.09.2006 um 10:58:58 Uhr
Goto Top
Werde ich tun bin momentan auf der Arbeit. Aber heute Abend kann ich es dir zumailen.

Würde dir lieber das ganze Programm mailen da du sonst glaube ich nichts erkennen kannst.

mfg
Volker