mrfr33man123

Juniper Netscreen Remote Menue, policy wird nicht unter Connections angezeigt

Hallo an alle Administratoren und PC helfer.

Ich habe das Problem das bei einem unserer Kunden die VPN verbinndung nichzt mehr geht. Die Software ist Netscreen VPN Remote von Juniper und das Problem ist das nachdem ich die Policy Importiere, was auch erfolgreich ist, sie trozdem nicht unter Connections aufgeführt ist. Ich habe die Software neu installiert kein Erfolg.

Die Frage ist wie bekomme ich die Verbinndung wieder unter Connections angezeigt?

OS ist Win XP SP3

Vielen Dank schon mal an alle Helfer

Member: MrFr33man123
MrFr33man123 Nov 16, 2009 at 08:43:43 (UTC)
Das Problem war Antivir. Nach einer Neuinstallation von Antivir war alles wieder in Ordnung.