46520

Junk-Mail-Ordner löschen und Adressen automatisch vervollständigen

Hallo,

ich habe noch 2 Fragen zu Outlook 2003:

1.) Gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit der Junk-Mail-Ordner beim Beenden von Outlook automatisch geleert wird?

2.) Bei Outlook Express wurde beim Eintippen der E-Mail-Adresse (Empfänger) diese automatisch angezeigt, sobald die ersten Buchstaben eingegeben wurden. Kann ich das auch bei Outlook einstellen?

M.f.G.
volleybaerchen

Mitglied: 17243
17243 Apr 10, 2007 at 13:48:00 (UTC)
Hi volleybaerchen

Zu 1:
Da wir in der Firma einen professionellen Spam-Dienst nutzen, hatte ich in den letzten über 2 Jahren keine einzige Spam-eMail in meinem Posteingang bzw. Junk-E-Mail Ordner.
Da kann ich dir leider nicht helfen.

Zu 2:
Extras > Optionen > Tab Einstellungen > E-Mail Optionen > Erweiterte E-Mail Optionen > Hacken bei "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" setzen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste diese Funktion bei Outlook per default aktiv sein, nach der Installation.

gretz drop
Mitglied: 46520
46520 Apr 10, 2007 at 15:07:42 (UTC)
Hallo gretz drop,

vielen Dank für den Tip, aber es hilft mir leider nicht weiter. Dort ist ein Haken, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Gruss
volleybaerchen