Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Junk Mails werden erst bei Outlook start gelöscht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: narvis

narvis (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2014 um 09:56 Uhr, 1309 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nach langem mal wieder ein Problem bei dem ich mich an Euch wenden muss.

Ich habe bei einem Kunden folgende Situation.

Wir haben 2 Benutzer auf Office 365 umgestellt und beide wurden auch (erstmal) mit Smartphones (Galaxy S4) ausgestattet.

Bei Benutzer 1 funktioniert alles (synch der mails auf dem Smartphone usw.)
Benutzer 2 hat das komische Verhalten, dass die Junk - Mails die auf dem Galaxy ankommen nur gelöscht (verschoben) werden, sobald sein Outlook gestartet ist, bzw. das NB eingeschaltet wird.
Bleib das NB aus, verbleiben die Junk - Mails auf dem Galaxy im Posteingang.

Wie gesagt, beide Notebooks, Smartphones, Outlook - Versionen sind gleich (zumindest sollte es so sein).


Hat jemand eine Idee, wo sich hier der "Kasus Cnaxus" versteckt hat???




Viele Grüße und schon mal Danke an Euch!


Narvis

P.S. Ich hoffe, ich habe alle Informationen gegeben, wenn nicht, bitte melden.
Mitglied: certifiedit.net
18.07.2014 um 10:08 Uhr
Hallo,

ja, der casus cnactus liegt wohl in der Fehlerhaften Implementierung (hier kleines 1x1). Wenn es lokale Regeln sind werden die wohl nur dort angewandt.

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
18.07.2014, aktualisiert um 10:32 Uhr
Zitat von certifiedit.net:
ja, der casus cnactus liegt wohl in der Fehlerhaften Implementierung (hier kleines 1x1). Wenn es lokale Regeln sind werden die
wohl nur dort angewandt.
Exakt, für alle Accounts eines Office 365 stellt man den Spam-Filter hier ein und nicht im Outlook internen Spamfilter:

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: narvis
18.07.2014 um 10:30 Uhr
Hallo Christian,

es sind aber keine lokalen Richtlinien vorhanden.
Im Exchange (bei 1und1) sind die Einstellungen global gesetzt.


Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: narvis
18.07.2014 um 10:31 Uhr
Hallo Uwe,

die Einstellungen sind im Exchange global gesetzt....auf Hoch.


Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: narvis
18.07.2014 um 10:32 Uhr
Im übrigen, wie bei Benutzer 1 auch...
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
18.07.2014 um 10:45 Uhr
Zitat von narvis:

Im übrigen, wie bei Benutzer 1 auch...

du weisst, dass du die drei Antworten in eine schreiben kannst? => Mehr->Bearbeiten.
Bitte warten ..
Mitglied: narvis
18.07.2014 um 10:51 Uhr
Jaaahhaaaa. Ich weiss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Darstellung von gelesenen mails in Outlook 2013

Frage von Scroller zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
gelöst Mails bei Outlook.com Postfächern immer im Spam. (2)

Frage von Moddry zum Thema E-Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 alte Mails alle rot (2)

Frage von timi007 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...