33968

Bei JunkE-Mail Optionen bei der Block List Domain blockieren

Ich bekomme die ganze Zeit Spam Mails von immer anderen Absendern, jeodoch immer nur von der Domain Gmail.com.
z.b hans.jürg@gmail.com, fritz.box@gmail.com, usw.

Wie kann ich mein Outlook so einstellen, dass ich keine Mails mehr von der Domain Gmail erhalte??

Member: Tonio6666
Tonio6666 Oct 21, 2008 at 15:29:58 (UTC)
Hallo!

Welches Outlook????
Version????

In den Junk-Mail Optionen unter "Blockierte Absender" die Domäne *@GMail hinzufügen.

Gruß

Tonio
Mitglied: 33968
33968 Oct 21, 2008 at 20:23:30 (UTC)
Unter dem Register Block List steht als Beispiel @example.com und example.com.

Ich habe es mit @gmail.com und mit gmail.com ausprobiert, der Spam kommt trotzdem von @gmail sendern durch.

Bist du sicher das *@gmail.com den Spam von allen Sender von @gmail.com blockiert, hast du Erfahrung gemacht?
Mitglied: 33968
33968 Oct 22, 2008 at 06:35:44 (UTC)
Ich habe nun *@gmail.com eingegeben
Mitglied: 33968
33968 Oct 22, 2008 at 08:12:53 (UTC)
Folgende Einträge haben nichts gebracht:

@gmail.com
gmail.com -> wird automatisch auf @gmail.com geändert
"@gmail.com

Wie kann ich alle E-Mails von Gmail.com bei nur einem Benutzer blockieren?