Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Junkmail-Ordner in Outlook2003 auf dem Terminalserver

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: marloh1

marloh1 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2006, aktualisiert 09.01.2007, 2893 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange-Cache-Modus nicht aktivierbar

Hallo liebe Freunde,

ich habe unter Outlook2003 auf einem Terminalserver (Windows2003) in einer RDP_Session das Problem, das ich den Exchange-Cache-Modus in der Kontokonfiguration zu einem Exchangeserver 2003 nicht aktivieren kann (Kästchen ist grau). Das ist wohl die Ursache dafür, das die Junkmail-Option nicht funktioniert. Wäre aber schön, um die SPAM-Flut ein wenig einzudämmen. Gibt es eine Lösung odeer ist das generell nicht möglich?

Vielen Dank!
Mitglied: Dee777
09.01.2007 um 12:25 Uhr
An der Lösung dieses Problems wäre ich auch sehr interessiert. Hat sich eventuell etwas Neues ergeben marloh1?
Bitte warten ..
Mitglied: Dee777
09.01.2007 um 17:11 Uhr
Hmm... Soweit nicht ganz so gute Nachrichten. Bislang hatte ich kein Glück bei der Lösungsfindung, dafür hat jemand eine ziemlich eindeutige negative Stellungnahme abgegeben. :/

"When you install Outlook in a Terminal Server, the Offline folders
feature is automatically disabled. The same feature is also used for
Cached Mode. There is NO WAY you can do that. It is not a supported
configuration."
http://www.freelists.org/archives/exchangelist/12-2004/msg00480.html

Ich werd mal weiter schauen, denn das Posting mit der Aussage war vom Dezember 2004. Vielleicht gibts mittlererweile ja doch eine Möglichkeit.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...