driver78

Könnte mir jemand behilflich sein, innerhalb eines ACP eine Anzeige umzuschreiben?

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Guten Abend,

ich Arbeite im Moment an einem Image Hoster Script, jedoch sind meine Kenntnisse sehr sehr mager was die Feinheiten anbelangt.
Doch ich versuche mein Bestes. Da es sowieso nur für eine kleine Community genutzt wird wollte ich kein Script kaufen, sondern habe mir von matpo.de das Runter geladen und installiert.
Jedoch habe ich schon einges auf unsere Bedürfnisse angepasst, doch bei einer Sache benötige ich eure Hilfe.
Und zwar habe ich Admin Bereich die Möglichkeit mir eine Liste anzeigen zu lassen, welche Bilder hochgeladen worden sind. Jedoch steht bei der Anzeige User nur "User"

			if ($bild_user_id >= 1)
			{
				$abfrage_eintraege = "SELECT * FROM ".$dbsql."user WHERE id = '".$bild_user_id."'";
				$ergebnis_eintraege = $matpo_sql->sql_query($abfrage_eintraege);
				$user = $matpo_sql->sql_fetch_object($ergebnis_eintraege);
				if ($user)
				{
					$mitglied_name = trim(htmlentities($user->name));
					$mitglied_name_link = trim(urlencode($user->name));
					$bild_user = '<a href="'.$config->script_ordner.'/mitglieder.php?profil='.$mitglied_name_link.'" title="'.$mitglied_name.'">User</a>';

				}
				else
				{
					$bild_user = 'User';
				}
			else
			{
				$bild_user = "Gast";
			}

Ich fänd es jedoch klasse wenn ich direkt innerhalb der Auflistung den jeweiligen Mitgliedsnamen des Uploaders lesen könnte!

Member: Dani
Dani Sep 06, 2011 at 18:22:29 (UTC)
Moin,
versuch es mal so, Zeile 15:
$bild_user = $user->name;
Da ich deine Datenbanktabellenstruktur nicht kenne, habe ich einfach mal geraten. face-wink

Grüße,
Dani
Member: Driver78
Driver78 Sep 06, 2011 at 18:29:37 (UTC)
Hmm, leider nicht!

Doch was müsstest Du Wissen um mir vielleicht helfen zu können?
Member: Arano
Arano Sep 06, 2011 at 18:31:01 (UTC)
Hallo zusammen.

Naja, nicht ganz getroffen...

Zeile 15 ist der Fall, wenn der User nicht aus der DB gelesen werden konnte bzw. wenn $user===FALSE ist - schätzungsweise Trifft vielleicht auf gelöschte User zu !?
In Zeile 10 wirst du fündig !
$bild_user = '<a href="'.$config->script_ordner.'/mitglieder.php?profil='.$mitglied_name_link.'" title="'.$mitglied_name.'">'.$mitglied_name.'</a>';

~Arano
Member: Dani
Dani Sep 06, 2011 at 18:31:58 (UTC)
Ah, versuch mal Zeile 10:
$bild_user = '<a href="'.$config->script_ordner.'/mitglieder.php?profil='.$mitglied_name_link.'" title="'.$mitglied_name.'">'.$user->name.'</a>';
Member: Driver78
Driver78 Sep 06, 2011 at 18:35:30 (UTC)
Ok,

ich wollte mich eigentlich auf die schnelle Bedanken, doch mit min. 30 Zeichen muss ich mein "Vielen lieben Dank für die Hilfe" ausweiten.

Doch ehrlich gesagt ist es mir das auch wert! face-smile