tester0160

Könnte mir einer Per TeamViewer bei OpenSuse 11.3 W-Lan einrichten?

Hallo Administratoruser

ich bin total am verzweifeln das W-Lan auf meinen Medion Akoya E3211 einzurichten

habe schon viele Foren durchforst und bekomme es einfach nicht hin

Ich hoffe das Mir einer von ihnen das Wlan per Teamviewer einrichten kann.

MFG

Tester0160

Mitglied: 99496
99496 Sep 21, 2011 at 05:12:27 (UTC)
Hast du schonmal die anderen Beiträge in diesem Forum betrachtet ? Und dann so eine Frage.
Schau dir einfach mal die anderen Beiträge an, um den Schwerpunkt bzw. Schwierigkeitsgrad dieses Forums kennenzulernen.
Vielleicht schreibst du erstmal welche Netzwerkkarte deine Laptop hat und ob du 32-Bit oder 64-Bit benutzt. Auch hier gilt "Google ist dein Freund" (und ich glaub nicht, dass du ganz Google durchgesucht hast).

max
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 21, 2011 at 06:07:38 (UTC)
Vielleicht solltest Du Dir ein Kabel holen und mit diesem Deine Kiste an den Router anschließen; ansonsten ist bei Dir Hoffnung und Malz verloren.

Gruß, Arch Stanton
Member: builder4242
builder4242 Sep 21, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:48:27 (UTC)
siehe hier:

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Opensuse 11.3 Wlan einrichten

grüße

PS einmal Posten reicht