Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Könne SD-Kartendaten wiederhergestellt werden, wenn sie über Windows Eplorer gelöscht wurden

Frage Multimedia

Mitglied: cacatua

cacatua (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2006, aktualisiert 27.07.2006, 4756 Aufrufe, 6 Kommentare

Mayday. Habe die Fotos nach oben beschriebenem Löschvogang nicht im Papierkorb gefunden. Weiß jemand, ob sie physikalisch noch auf der SD-Karte sind und ich sie dort wiederfinden kann?
Mitglied: Nippie
23.07.2006 um 14:10 Uhr
Moinsen,
soweit ich weiß, werden die bilder dann auf befehl von windows formatiert und nicht nur verschoben. Du kannst aber auch "wirklich" gelöschte dateien wiederherstellen. google mal nach: jpg recover;undelete usw.

Da findest du dann 1001 Proggies mit denen du gelöschte dateien recovern kannst. Klappt aber net immer.

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
23.07.2006 um 14:28 Uhr
Guckst du internet "sd wiederherstellen", findest du viele Anleitunge. Gibt auch spezielle Programm, tsu Beispiel: http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm (kann aber nich sage, ob is gut).

Mann ey, dass manche Leute auch überhaupt nicht mit Suchmaschienen umgehen können.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: cacatua
23.07.2006 um 15:15 Uhr
Mögt Ihr mich auch für einen Googlenutzungsunfähigen Hirnlosen halten (hab ja selten ein Instrument erlebt, mit dem ich mehr unstrukturierten SChrott gefunden habe, durch den ich mich stundenlang kämpfen mußte), seid umarmt! Alles wieder da, wunderbar. Viele vielen Dank!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Dorfknaddle
23.07.2006 um 17:01 Uhr
Versuchen Sie es mal mit dieser FREEWARE. Geht sehr gut- nicht nur auf Speicherkarten

http://www.pcinspector.de/download.asp#file_recovery

Link und Inhalt ohne Haftung und Gewähr!
Bitte warten ..
Mitglied: EDV-Hilfe
24.07.2006 um 09:31 Uhr
Probiere es mal mit dem ErdCommander 2005 villeicht geht das. ISt ein Supertool und hat die Möglichkeit Daten wiederherzustellen bei Formatierung.
Bitte warten ..
Mitglied: batman2
27.07.2006 um 10:45 Uhr
Guckst du internet "sd
wiederherstellen", findest du viele
Anleitunge. Gibt auch spezielle Programm,
tsu Beispiel:
http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
(kann aber nich sage, ob is gut).

Mann ey, dass manche Leute auch
überhaupt nicht mit Suchmaschienen
umgehen können.

Filipp

das tool ist der oberhammer, da kannst du zeug restoren bis dir die ohren wackeln, wirst noch erschrecken
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Gelöschtes Computerkonto wiederhergestellt
Frage von LK5000Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, in unserer (noch 2003er Domäne) wurde ein Computerkonto gelöscht, Wiederherstellung hat geklappt, doch jetzt würde ich gerne ...

Windows Server
Gelöschte Datei auf dem Desktop wird automatisch wiederhergestellt - Servergespeichertes Profil
gelöst Frage von QugartWindows Server5 Kommentare

Schönen Freitagmorgen! Ja, es ist Freitag Eine Userin hat mich angesprochen, dass sie zwei Dateien auf dem Desktop jetzt ...

Google Android
Windows - Android - SD Karten Problem
gelöst Frage von Addi0912Google Android4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe lange im Forum gesucht doch leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden. Ich ...

Windows Server
Im Homeoffice (vom Desktop) gelöschte Dateien werden fälschlicherweise in der Firma vom Server wiederhergestellt
Frage von HamsertWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir haben das im Titel beschriebene Problem. Wenn Mitarbeiter zu Hause arbeiten und Dokumente von Desktop (oder anderen ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 4 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 4 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 12 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server12 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...