Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Könnte mir jemand behilflich sein, innerhalb eines ACP eine Anzeige umzuschreiben?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Driver78

Driver78 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2011, aktualisiert 20:19 Uhr, 2774 Aufrufe, 5 Kommentare

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Guten Abend,

ich Arbeite im Moment an einem Image Hoster Script, jedoch sind meine Kenntnisse sehr sehr mager was die Feinheiten anbelangt.
Doch ich versuche mein Bestes. Da es sowieso nur für eine kleine Community genutzt wird wollte ich kein Script kaufen, sondern habe mir von matpo.de das Runter geladen und installiert.
Jedoch habe ich schon einges auf unsere Bedürfnisse angepasst, doch bei einer Sache benötige ich eure Hilfe.
Und zwar habe ich Admin Bereich die Möglichkeit mir eine Liste anzeigen zu lassen, welche Bilder hochgeladen worden sind. Jedoch steht bei der Anzeige User nur "User"

01.
			if ($bild_user_id >= 1) 
02.
03.
				$abfrage_eintraege = "SELECT * FROM ".$dbsql."user WHERE id = '".$bild_user_id."'"
04.
				$ergebnis_eintraege = $matpo_sql->sql_query($abfrage_eintraege); 
05.
				$user = $matpo_sql->sql_fetch_object($ergebnis_eintraege); 
06.
				if ($user
07.
08.
					$mitglied_name = trim(htmlentities($user->name)); 
09.
					$mitglied_name_link = trim(urlencode($user->name)); 
10.
					$bild_user = '<a href="'.$config->script_ordner.'/mitglieder.php?profil='.$mitglied_name_link.'" title="'.$mitglied_name.'">User</a>'; 
11.
				 
12.
13.
				else 
14.
15.
					$bild_user = 'User'; 
16.
17.
18.
			else 
19.
20.
				$bild_user = "Gast"
21.
			}
Ich fänd es jedoch klasse wenn ich direkt innerhalb der Auflistung den jeweiligen Mitgliedsnamen des Uploaders lesen könnte!
Mitglied: Dani
06.09.2011 um 20:22 Uhr
Moin,
versuch es mal so, Zeile 15:
01.
$bild_user = $user->name; 
Da ich deine Datenbanktabellenstruktur nicht kenne, habe ich einfach mal geraten.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Driver78
06.09.2011 um 20:29 Uhr
Hmm, leider nicht!

Doch was müsstest Du Wissen um mir vielleicht helfen zu können?
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
06.09.2011 um 20:31 Uhr
Hallo zusammen.

Naja, nicht ganz getroffen...

Zeile 15 ist der Fall, wenn der User nicht aus der DB gelesen werden konnte bzw. wenn $user===FALSE ist - schätzungsweise Trifft vielleicht auf gelöschte User zu !?
In Zeile 10 wirst du fündig !
01.
$bild_user = '<a href="'.$config->script_ordner.'/mitglieder.php?profil='.$mitglied_name_link.'" title="'.$mitglied_name.'">'.$mitglied_name.'</a>'; 

~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.09.2011 um 20:31 Uhr
Ah, versuch mal Zeile 10:
01.
$bild_user = '<a href="'.$config->script_ordner.'/mitglieder.php?profil='.$mitglied_name_link.'" title="'.$mitglied_name.'">'.$user->name.'</a>'; 
Bitte warten ..
Mitglied: Driver78
06.09.2011 um 20:35 Uhr
Ok,

ich wollte mich eigentlich auf die schnelle Bedanken, doch mit min. 30 Zeichen muss ich mein "Vielen lieben Dank für die Hilfe" ausweiten.

Doch ehrlich gesagt ist es mir das auch wert!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Apache Server
Anzeige der falschen Website Apache2 vHotsts (3)

Frage von m.reeger zum Thema Apache Server ...

Router & Routing
gelöst Hat jemand schon einen Ubiquiti EdgeRouter im produktiven Einsatz? (6)

Frage von Kuemmel zum Thema Router & Routing ...

E-Mail
gelöst GMail: Anzeige der Mailübersicht ändern (7)

Frage von honeybee zum Thema E-Mail ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt - SePolicies - Linux (1)

Frage von rainergugus zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...