Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

K9 Web Protection

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: eccos01

eccos01 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2011 um 21:53 Uhr, 3781 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich benutze zuhause K9 Web Protection und bin durchaus zufrieden.

Allerdings würde ich gerne das Admin-Interface remote von einem anderen Rechner aufrufen... aber ich komme von aussen nicht auf den Port 2373... weiß allerdings nicht wieso das nicht geht.

Hat einer eine Lösung?

Viele Grüße
Mitglied: KowaKowalski
01.07.2011 um 00:06 Uhr
Hallo,

was heißt von außen? `N anderer PC im Heimnetzwerk oder PC im Internet?

anderer PC im selben Netz: http://IP-des-K9-PC:2373
PC im Internet: http://DeinDynDNSName:2373 (dafür muss in Deinem Internetrouter eine Portweiterleitung auf den K9-PC eingerichtet sein)


Solltest Du das zutreffende für Deinen Fall schon probiert haben könnte es auch sein das K9 erst für die Fernwartung freigeschaltet werden muss. (irgendwo in den Einstellungen)


mfg
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Server
SSL-WEB-Site auf eigenem Server aufbauen (IIS 7) (5)

Frage von MeinGottWalter zum Thema Server ...

Tipps & Tricks
Den Web of Trust kann man nicht mehr Vertrauen! (5)

Link von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Linux Tools
Einfacher Web-Filemanager - gerne OpenSource (6)

Frage von Der-Phil zum Thema Linux Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (15)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Netzwerk in 2 Teile trennen (11)

Frage von pattex zum Thema LAN, WAN, Wireless ...