Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

K9 Web Protection

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: eccos01

eccos01 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2011 um 21:53 Uhr, 3756 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich benutze zuhause K9 Web Protection und bin durchaus zufrieden.

Allerdings würde ich gerne das Admin-Interface remote von einem anderen Rechner aufrufen... aber ich komme von aussen nicht auf den Port 2373... weiß allerdings nicht wieso das nicht geht.

Hat einer eine Lösung?

Viele Grüße
Mitglied: KowaKowalski
01.07.2011 um 00:06 Uhr
Hallo,

was heißt von außen? `N anderer PC im Heimnetzwerk oder PC im Internet?

anderer PC im selben Netz: http://IP-des-K9-PC:2373
PC im Internet: http://DeinDynDNSName:2373 (dafür muss in Deinem Internetrouter eine Portweiterleitung auf den K9-PC eingerichtet sein)


Solltest Du das zutreffende für Deinen Fall schon probiert haben könnte es auch sein das K9 erst für die Fernwartung freigeschaltet werden muss. (irgendwo in den Einstellungen)


mfg
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Datei aus dem Web mit VisualBasic 6 öffnen (9)

Frage von SarekHL zum Thema Visual Studio ...

Router & Routing
gelöst Cisco 866VAE-K9 bleibt im "Router IOS Configuration Recovery" Modus (15)

Frage von Einsiedler zum Thema Router & Routing ...

Windows Tools
gelöst Zertifikat für Web-Authentifizierung im "Lokaler Computer" - Store (9)

Frage von Voiper zum Thema Windows Tools ...

Vmware
gelöst VSphere web client hat keine Verbindung mehr zum vCenter Server (8)

Frage von Enriqe zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...