Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kabel BW Modem plus Switsch dann Fritzbox

Frage Internet

Mitglied: Terrorgismo

Terrorgismo (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 16:01 Uhr, 7149 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen!!!!

Ich habe ein problem!

Ich habe einen 16000 KabelBW Anschluß

Ich möchte auch mit meinem laptop ins Internet
jeodch ist es so wenn ich die fritzbox direkt anschließe
hab ich nur noch ne 5000 Leitung, deswegen habe ich einen
Switsch angeschlossen besser gesagt
D-link DI-804V Router

aber ich bekomme kein internet wennich die Fritzbox an den switsch hänge
obwohl der Switsch sagt er gibt internet an die fritz box ab


Helft mir bitte
Mitglied: Raik01
09.01.2009 um 18:02 Uhr
Hallo,


Wenn ich das Richtig verstehe hast du eine 16000 Anschluss gebucht. aber die FritzBox zeigt dir nur 5000!
Es reicht die FritzBox völlig aus um mit deinem Laptop ins Netz zu gehen du brauchst keinen Switch dafür, wenn die FritzBox nur 5000 Kpbs zeig dann kommen bei dir einfach nich mehr an dann hätte auch eine 6000 er Leitung gereicht.
Also schließ die FritzBox wieder direkt an und sei mit den 5000 kpbs zufrieden weil mehr kommen nicht durch die Leitung!!!



Gruß Raik
Bitte warten ..
Mitglied: Terrorgismo
09.01.2009 um 18:07 Uhr
nei so war das nicht gemeint ich hab 2 Computer

Laptop und PC

jedoch brauche ich die fritz Box um mit dem Lalptop ins internet zu kommen das mein Modem keinen zweiten Lanport hat.

und ich natürlich mich frei bewegen will.
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
09.01.2009 um 21:22 Uhr
Zitat von Terrorgismo:


und ich natürlich mich frei bewegen will.

Ja dafür wäre doch ein 2 Lan-Port nicht nötig ( WLAN ) also reicht ja die FritzBox ( wenn diese WLAN unterstützt ) könntest du mit deinem Notebook über WLAN ins Netz gehen und deinen PC an den LAN-Port hängen???

Wofür ein 2 Router???
Bitte warten ..
Mitglied: Terrorgismo
09.01.2009 um 23:14 Uhr
soweit ist deine aussage ja richtig trifft aber auf mich nicht zu
der eine port den ich habe belegt ja die fritzbox
somit habe ich keinen platz mehr für den pc.

schließe ich wie gesagt den rechner an die fritzbox habe ich nur noch max 5000 kb/s
ohne fritzbox jedoch auch ohne laptop 16000 kb/s

sobald ich den Switsch dazwischen habe habe ich 16000 kb/s
hab mir jetzt nen WLan router von Kabel BW bestellt mal sehn ob der abhilfe schaffft

Jedoch bin ich für weiter tipps die mir helfen die 70 Euro sparen für denn Wlan router dankbar.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Fritzbox 3170 als modem und Lancom 1781ew+ als Router (6)

Frage von ItGeek zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DSL, VDSL
DSL Kabel, Switch, LAN Kabel Fritzbox (29)

Frage von Protected zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox am FTTx-Anschluss ganz ohne Firewall ? (3)

Frage von Dilbert-MD zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...