morena

Kabel Reciever mit VGA - Ausgang

Hallo,
habe eine Frage, hoffe das mir jemand behilflich sein kann.
Mein TFT Bildschirm vom Notebook ist kaputtgegangen, habe nun einen Monitor (Flachbildschirm) gekauft und es am Notebook angeschlossen, klappt.

Nun würde ich gerne auch mit dem Monitor fernsehen, man hat mir gesagt das ich einen "Kabel Reciever mit VGA Ausgang" brauche.
Ich war beim Saturn, Media Markt und Karstadt, doch die haben so was nicht.

Ich habe mich im Internet umgeschaut, doch ich kenne mich um ehrlich zu sein nicht so gut aus (hatte eigentlich vor mich im Laden beraten lassen, doch wie gesagt führen die es nicht).

Kann mir jemand 1-2 links geben mit guten Kabel Reciever mit VGA - Ausgang die es auf dem Markt günstig zu kaufen gibt?

Danke im voraus
Morena

Member: Jon
Jon Sep 29, 2006 at 14:28:49 (UTC)
http://www.pearl.de/p/PE1490-Auvisio-Externer-TV-Receiver-fuer-TFT-PC-M ...

Den hat ein Bekanter von mir. Ob das jetzt allerdings das Hammerding ist, kann ich dir auch nicht sagen. Günstig wäre er auch, kostet nur knape 50€