117643

Kabelbeschriftung nach Norm

Hallo face-smile
Wir würden gerne unsere Netzwerkverkabelung normgerecht beschriften. Dazu kennen wir bereits die TIA/EIA-606, wenden Sie aber noch nicht an.

Gibt es zum Thema Netzwerkkabelbeschriftung auf VDE / DIN Normen? Gibt es eine Ubersetzung von TIA/EIA-606?

Member: brammer
Solution brammer Aug 21, 2015, updated at Aug 24, 2015 at 06:35:24 (UTC)
Hallo,

am ehesten entsprechen der TIA/EIA-606 die Normen ISO/IEC 14763-1 und EN 50174-1
Allerdings lassen beide sehr viel Platz für eigene Entwicklungen face-smile

brammer