timtom-01

Kalende u. Kontakte in Outlook 2003 und 2007 mit Exchange

Hallo,

ist es möglich das alle User nur die Kontakte und einen Kalender aus den öffentlichen Ordnern bekommen. Also keiner soll persönlche Kontakte und keinen pers. Kalender haben. Eingesetzt wird Office 2003/2007 mit einem Exchange 2003 auf einem SBS 2003. Die Clients haben alle XP Prof.

Am besten natürlich mit Bordmitteln face-smile

Danke.

Mitglied: timtom-01
timtom-01 14.08.2007 um 11:11:57 Uhr
Hallo,

hat denn keiner eine Idee ?

Zur Not tut es auch ein Sync-Toll das alle Kontakte u. Kalender (Privat+Öffentlich) abgleicht. Wenn möglich Freeware oder günstig.

Danke.
Mitglied: ArneDanikowski
ArneDanikowski 22.01.2008 um 16:43:38 Uhr
Das Programm Easy2Sync kann so etwas die Demoversion kann allerdings nur Postfächer die Vollversion auch Kontakte oder Kalender eben alle anderen Ordner die Software kostet auch nicht so viel ich glaube so um die 60 Euro. Das Tool hat auch eine Zeitplanung, die dann als Dienst auf dem Client laufen kann.