murphy1982

Kalender im öffentlichen ordner soll inhalte der Unterkalender anzeigen

Hallo an alle,
ich versuche einen öffentlichen Kalender zu erstellen, der die Inhalte der Unterordner zusammen fasst.
Hier ist mein Problem:

ich versuche im Moment einen Kalender im öffentlichen Ordner einzurichten.

Kurze Erleuterung zu meinen Farben und formatierung.
Grün = Hauptordner (Ordnertyp = Kalender)
Blue = Unterordner (Ordnertyp = Kalender)
Fett = Name des Ordners
Kursiv = Name des Termin

Die Situation ist die folgende.
Wir haben 5 Vertriebler. Im Moment nutzt jeder den Kalender im Postfach.
Folgendes habe ich im öffentlichen Ordner bereits eingerichtet. Einen Hauptkalender mit namen Termine Vertrieb. Auf diesem Ordner sind Leserechte. Weiterhin hat der Ordner die 5 Unterkalender Mayer, Müller, Schulz, Bäcker und Schmitz. Diese Unterordner haben schreibrechte für die jeweiligen Benutzer sowie schreibrechte für die Vertriebsassistentin. Bis hier hin ist alles klar.

Jetzt soll es so sein, dass die Vertriebsassistentin und unser Chef im Hauptkalender Termine Vertrieb alle Einträge der Unterordner sehen können. Als Beispiel: Mayer trägt in seinen öffentlichen Unterordner den Termin 20.01.2010 um 10 Uhr Getriebehersteller München ein und Bäcker in seinen öffentlichen Unterordner 20.01.2010 um 12 Uhr in Motorenhersteller Hamburg ein. Diese beiden Termine sollen dann im Hauptkalender angezeigt werden. Ideal wäre natürlich wenn der Name des Unterordners (also der Name des Vertrieblers) ebenfalls im Hauptkalender erscheinen würde.

Vielen Dank vorab.

Olaf

Member: manuwj
manuwj Jan 30, 2012 at 12:55:50 (UTC)
Hallo Olaf,

So oder ähnlich würde ich dies auch gerne lösen. Hast du auf obigs Problem unterdessen eine Antwort oder evtl. einen brauchbaren Workaround gefunden?

Vielen Dank, Manu
Member: murphy1982
murphy1982 Feb 01, 2012 at 10:14:54 (UTC)
Hallo Manu,

Leider nein. Das Thema ist auch ein bißchen eingeschlafen und ich habe das leider nicht weiter verfolgt.

Gruß
Olaf