Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kalender aus Öffentlichem Ordner in Kalenderansicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Spooky007

Spooky007 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2008, aktualisiert 24.11.2008, 5970 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir verwenden einen öffentlichen Ordner, in dem ein öffentlicher Kalender für das ganze Unternehmen hinterlegt ist. Auf diesen Kalender hat auch jeder Zugriff, dies klappt soweit.

Das Problem ist nur, dass der Kalender nur in der Ordneransicht in Outlook sichtbar ist. Eigentlich soll er aber auch in Outlook in der Kalenderansicht unter "Andere Kalender" auftauchen. Dies ist auch bei einigen Mitarbeitern so, allerdings ist derjenige, der das eingestellt hat, nicht mehr greifbar und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das bei den anderen einstellen kann. Google konnte mir hier auch nicht weiterhelfen, entweder habe ich falsch gesucht oder die Lösung ist so einfach, dass bisher noch niemand ausser mir ein Problem mit der Einstellung hatte.

Wir verwenden Exchange 2007 und Outlook 2007.

Für Lösungshinweise bin ich dankbar!

Gruss, Spooky
Mitglied: baumgarten
13.11.2008 um 15:43 Uhr
Öffentlicher Kalender zu Favoriten hinzufügen und dann kann er in Kalender angezeigt werden.

Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Spooky007
24.11.2008 um 10:05 Uhr
Super, vielen Dank, es hat geklappt!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Outlook Formular aus öffentlichem Ordner bearbeiten (6)

Frage von runner-ralf zum Thema VB for Applications ...

Exchange Server
Office 365 - öffentlicher Ordner (Kalender)

Frage von adrian138 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...