Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kalender Einträge die auf mobilen Geräten erstellt werden können nicht synchronisiert werden.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: DerDavid

DerDavid (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2007, aktualisiert 14:59 Uhr, 4334 Aufrufe, 1 Kommentar

Exchange 2003 mit Windows Mobile 5 Synchronisierungsprobleme

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir auf allen unseren Mobilen Geräten das Problem das neue Kalendereinträge nicht an den Server synchronisiert werden können. Kalendereinträge die im Outlook erstellt werden, können einwandfrei synchronisiert werden. Kontakte und E-Mails etc. sind auch kein Problem.

Beim Syncen der Kalendereinträge kommt dann nur die Fehlermeldung:

Die folgenden Termin wurden nicht auf dem Server synchronisiert

Fehlercode: 1



Es scheint sich dabei um ein Problem auf dem Exchange zu handeln, da die Probleme unabhängig von Geräte Typ und Benutzer auftreten. Alle haben das Problem. Ich werd jetzt nochmal testen obs auch mit Windows Mobil 2003 auftritt.
Hat vielleicht von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt und es auch gelöst? Im Internet lässt sich dazu leider nichts finden.

Ich hab jetzt noch mal ein bisschen gesucht und hab mit Nextags Tracing auch noch den Fehlercode: 0X80004005 bekommen. Laut diesem Fehler soll ein Hardreset helfen. Ich hab aber keine Lust 50 Geräte zu hardreseten. Da gehts ja schneller den Exchange neu aufzusetzen. Wär allerdings auch komisch wenn das helfen würde schließlich tritt der Fehler bei verschiedenen Geräten auf.

MfG David
Mitglied: DerDavid
06.07.2007 um 14:59 Uhr
Ich hab das jetzt auch mal mit meinem Windows Mobile 2003 Smartphone versucht und bekomme da den Fehler:

Errorcode: SYNC_5

MfG David
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...