eazy-isi

Kalender Freigabe Problem

Hallo Zusammen,

hab bei einem SBS 2003 SP1 folgendes Problem.
Wenn ein User eine Besprechungsanfrage machen möchte, sieht er bei den eingeladenen Usern nicht, ob sie in dieser Zeit schon einen Termin haben oder nicht. Es wird immer nur ein weißer Balken angezeigt.
Desweiterer kann man sich ja normalerweise den Kalender eines Kollegen anzeigen lassen. Hier verhält es sich genauso es ist nur ein
weißer Balken zu sehen. Die Berechtigungsstufe steht auf Benutzerdefiniert also "Ordner sichtbar" und "Objekte lesen" das müßte doch
eigentlich so reichen oder?
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.

Member: Reen
Reen Feb 14, 2006 at 11:19:08 (UTC)
Such mal in der Outlook Hilfe nach "frei gebucht", soweit ich weiß funktioniert dieses "Feature" über den Exchange nicht und muss über einen FTP o.ä. abgewickelt werden...