Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kalender Freigeben Outlook 2003 Outlook 2007 und Exchange 2010

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: danijel

danijel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2010 um 10:55 Uhr, 9771 Aufrufe

Krieg immer Probleme bei Einfügen des Freigegebens Kalender von Raumpostfächer

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben habe ich sehr große schwirigkeiten mit mein Exchange 2010 und Kalenderfrei gabe.
Genauer gesagt ist das Kalender von Raumpostfächer!
Hab ein Raumpostfach ( Besprechungsraum) erstellt. Als Vertretter der die Anfrage beantworten soll, hab ich User eingetragen. Der User hat Outlook 2003.
Schon mal das erste Problem:
Ab und zu geht, der User kann auf Kalender drauf, ab und zu sagt er zugrieff verweiger keine Rechte -> komisch da er die Anfragen beantworten soll.
Wenn das doch klappt, bekommt er einfach die Anfragen nicht. Wenn der User auf Kalender klickt von der Postfach, steht nix drin.

Da ich mehrere Userdas Kalender freigegebe gabe, heißt für mich ich kann den Kalender einfügen.
Aber ich bekomme Fehlermeldung, sei nicht verfügbar oder keine Berechtigung drin. Die Freigabe des Kalender habe ich über OWA gemacht. Wir zwei stehen ja drin, ich als Benutzer und der User als Stellvertreter.
Die Outlook Version haben alle Updates und SP.

Erlich gesagt weiss ich nicht wo das Probleme liegen kann. Einer eine Idee ????

mfg
Danijel
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 vs. Exchange 2010 - Erinnerung bei Serienterminen löschen (3)

Frage von FA-jka zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender freigeben - an den Rest der Welt (3)

Frage von Mortifer zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (19)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...