danijel
Goto Top

Kalender Freigeben Outlook 2003 Outlook 2007 und Exchange 2010

Krieg immer Probleme bei Einfügen des Freigegebens Kalender von Raumpostfächer

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben habe ich sehr große schwirigkeiten mit mein Exchange 2010 und Kalenderfrei gabe.
Genauer gesagt ist das Kalender von Raumpostfächer!
Hab ein Raumpostfach ( Besprechungsraum) erstellt. Als Vertretter der die Anfrage beantworten soll, hab ich User eingetragen. Der User hat Outlook 2003.
Schon mal das erste Problem:
Ab und zu geht, der User kann auf Kalender drauf, ab und zu sagt er zugrieff verweiger keine Rechte -> komisch da er die Anfragen beantworten soll.
Wenn das doch klappt, bekommt er einfach die Anfragen nicht. Wenn der User auf Kalender klickt von der Postfach, steht nix drin.

Da ich mehrere Userdas Kalender freigegebe gabe, heißt für mich ich kann den Kalender einfügen.
Aber ich bekomme Fehlermeldung, sei nicht verfügbar oder keine Berechtigung drin. Die Freigabe des Kalender habe ich über OWA gemacht. Wir zwei stehen ja drin, ich als Benutzer und der User als Stellvertreter.
Die Outlook Version haben alle Updates und SP.

Erlich gesagt weiss ich nicht wo das Probleme liegen kann. Einer eine Idee ????

mfg
Danijel

Content-Key: 153345

Url: https://administrator.de/contentid/153345

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock