daemonadmin82

kalender, notizen, termine und mailfächer alles weg...

hallo leute!

habe beide oben genannten lösungswege gemacht, habe nun das notebook neu aufgesetzt, outlook installiert...

bin dann auf datei, importieren und hab die datei ...pst gewählt. habe auch die dateien aus dem duku&einstellungen ordner vor dem formatieren gesichert und nun wieder in den doku&einst.. ordner unter .../microsoft/outlook reinkopiert. .pst file ist nur 4 mb groß, nur noch 2 gelöschte emails im papierkorb. kalender, notizen, termine und mailfächer alles weg...

und nun?

please help!!!!!!!

Mitglied: lstenk
lstenk 22.07.2005 um 20:37:56 Uhr
Hallo,

das einzigst was mir dabei Auffällt ist, das du die Datei an ihren org. standort kopiert hast. Ich würde sie mal an eine andere Stelle kopieren und dann im Outlook über "Daei öffen > Outlook Datendatei" in den Outlook Verzeichnisstamm einlesen.

Gruß
lstenk