testtru

Kalender Outlook Absender und Empfänger gleich

Hi all,

trotz googeln keine Lösung gefunden ...

Kleine Info vorweg:
Domäne mit SBS2003 und Exchage 2003.

Wenn jemand aus Outlook 2003 aus dem Kalender eine Einladung an einem User mit Outlook 2007 verschickt,
ist beim 2007-User der Name des Absenders und des Empfänger gleich.

Könnte evtl helfen: Der 2007-User nutzt ActiveSync mit seinem HTC und syncronisiert Kalender.

Gruß

Helmuth

Member: NetWolf
NetWolf Nov 10, 2010 at 20:06:33 (UTC)
Moin Moin,

Wenn jemand aus Outlook 2003 aus dem Kalender eine Einladung an einem User mit Outlook 2007 verschickt,
ist beim 2007-User der Name des Absenders und des Empfänger gleich.
A läd B ein und der sieht wo? was? AA oder BB? und wann?

Könnte evtl helfen: Der 2007-User nutzt ActiveSync mit seinem HTC und syncronisiert Kalender.
das wann ist nach dem Sync?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: testtru
testtru Nov 11, 2010 at 11:46:22 (UTC)
A(2003) läd B(2007) ein, und B sieht BB ... Absender/Empfäger
gleich beim Doppelklick auf die Einladungs-Email.

Gruß

Helmuth
Member: testtru
testtru Nov 17, 2010 at 07:11:37 (UTC)
So sind die User .... kannst keinem trauen

Es gab kein Problem (ausser mit den User) !

Der Absender hat sich beim Versenden des Termins im Kalender des Empfängers befunden.