cjay78

Kalender im Outlook aus anderen Domänen einbinden

Hallo zusammen,

wir haben das Problem das wir zwei Domänen haben (bisher ohne
Vertrauensstellung). Exchange 2003 SP2 in beiden Domäne. Funktionsebene der
Domänen 2003.

Kann ich mit bzw. ohne Vertrauensstellung zwischen den Domänen Benutzern aus
Domäne1 Kalender aus Domäne2 freigeben und einbinden? Bin über Antworten und
Links zu diesmen Thema dankbar!!!

Viele Grüße
Chris

Member: ollembyssan
ollembyssan Nov 04, 2009 at 17:37:36 (UTC)
Hallo Cjay78,

du kannst doch den zweiten Exchange Server als Replikatserver einrichten,
damit der Kalender im Öffentlichen Ordner zum zweiten Exchange Server repliziert wird.
Somit kannst du den Öffentlichen Ordner an die Benutzern in der zweiten Domäne anbinden.

http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124322%28EXCHG.65%29.aspx
http://portal.msxforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=92

Gruß,
Ole
Member: Cjay78
Cjay78 Nov 13, 2009 at 09:14:41 (UTC)
Hallo Ole,

danke dir ich werde es versuchen face-smile

Grüße
Chris