Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kalender im Outlook verschwunden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: wiedenmann

wiedenmann (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2013, aktualisiert 28.03.2014, 8086 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ein user hatte einen kalender der jetzt weg ist.
Es handelt sich um kein Postfach, sondern um einen öffentlichen Ordner.
Wo kann ich sonst noch nach Kalendern suchen ?
Mitglied: keine-ahnung
04.12.2013 um 12:56 Uhr
Zitat von wiedenmann:

Moin,
Wo kann ich sonst noch nach Kalendern suchen ?
gibt es meist im gut sortierten Papierwaren- und Buchhandel.

LG, Thomas

p.s.: ich würde erst einmal die Ordnerberechtigungen prüfen??
Bitte warten ..
Mitglied: wiedenmann
04.12.2013 um 13:00 Uhr
Ist das hier ein seriöses Forum oder was soll die schwachsinnige Antwort ?
Wenn ich einen Trottel suche, dann weiß ich schon wo.

Die Berechtigungen habe ich schon kontrolliert.
ich wollte nur wissen, ob ich etwas vergessen habe oder ob es noch einen trick gibt, wie man den Outlook Kalender wiederherstellt.
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
04.12.2013 um 13:07 Uhr
Versuch mal folgendes:
- Outlook beenden
- die PST umbenennen.
- Outlook starten ( eine neue PST wird angelegt )
- nun kannst du deine Daten der alten PST importieren

lg ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
04.12.2013 um 13:10 Uhr
Zitat von wiedenmann:

Ist das hier ein seriöses Forum oder was soll die schwachsinnige Antwort ?
Mäusel, Du musst viel ruhiger werden - dies war minutiös die korrekte Antwort auf Deine nicht eben sinnvolle Frage.
Wenn ich einen Trottel suche, dann weiß ich schon wo.
Das glaube ich Dir aufs Wort .
Die Berechtigungen habe ich schon kontrolliert.
Woher sollten wir das wissen?

Ich bin raus ...
Bitte warten ..
Mitglied: geTr0ffEn
12.12.2013, aktualisiert um 15:43 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Zitat von wiedenmann:
>
> Ist das hier ein seriöses Forum oder was soll die schwachsinnige Antwort ?
Mäusel, Du musst viel ruhiger werden - dies war minutiös die korrekte Antwort auf Deine nicht eben sinnvolle Frage.
> Wenn ich einen Trottel suche, dann weiß ich schon wo.
Das glaube ich Dir aufs Wort .
> Die Berechtigungen habe ich schon kontrolliert.
Woher sollten wir das wissen?

Ich bin raus ...


Hi,

sorry, aber ich muss hier dem Wiedemann einfach mal recht geben. Mir ist auch schon aufgefallen, das es immer wieder dazu kommt, das hier einige etwas "großkotzig antworten". Natürlich wird, auch von mir, manchmal grammatikalisch bzw. fallen einem in dem Moment nicht passenden Worte ein, nicht immer alles fachgerecht beschrieben.
Aber, ich finde auch, dann muss man nicht noch dazu Kommentare abgeben und arrogant antworten. Schau mal ITvortex hat es doch auch gekonnt ;) einfach eine Antwort mit Hinweisen, sowas hilft.
Es treten häufig neue Probleme auf. Wenn du doch, so hat sich deine Antwort zumindest angehört, dieses Problem schon 300mal vorher in deiner Karriere schon gelöst hast und du von dieser Frage so gelangweilt bist, gib doch einfach einen Lösungsweg an, deswegen das Forum. Oder kurzen Hinweis welche Infos du noch brauchst.

Beste Grüße
Mark

p.s.: du musst jetzt nicht noch einen draufsetzen! Bitte sieh es auch nicht als persönlichen Angriff. Denk einfach mal drüber nach, eine Minute. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
12.12.2013 um 19:17 Uhr
Zitat von geTr0ffEn:

p.s.: du musst jetzt nicht noch einen draufsetzen! Bitte sieh es auch nicht als persönlichen Angriff. Denk einfach mal
drüber nach, eine Minute. Danke
Habe ich. Und ich bleibe dabei: wenn es Probleme gibt - und die gibt es immer wieder - ist es eine Frage des Respektes den Forenteilnehmern (von denen man ja Hilfe haben will) seine Fragen in vernünftiger, überlegter und verständlicher Form zu präsentieren. Dazu gehört IMHO auch eine Darstellung eigener Bemühungen, denen man sich bereits unterzogen hat ... das hält die Freds auch schön kurz.

Ein Forum ist aber kein Ersatz für eigene Mühe und basale Grundkenntnisse, die muss man sich schon selber reinziehen - Ihr seid die Profis, nicht ich .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...