dennis0211

Kalendereinträge verschwunden in Outlook 2003

Letzte Einträge vor fast genau 7 Monaten, Geburtstage/Serienelemente sind noch vorhanden

Hallo Leute,

wir sind hier in einer Exchange 2003 Umgebung und haben das Problem, das einem User alle einmaligen Einträge von März 2007 und Älter fehlen... Die Geburtstage und Serienelemente sind aber noch vorhanden. Bei anderen Usern herrscht dieses Problem nicht, wobei ich deswegen nicht auf ein Serverproblem schätzen würde...
Autoarchivierung ist auch auszuschliessen, sonst wären ja alle Einträge weg, nicht nur die einmaligen Einträge... hoffe ich deute das richtig...
Eine Sync findet mit PDA oder ähnlichem findet nicht statt...
An was könnte das noch liegen?
Hoffe ihr habt einen Denkanstoss für mich...

Danke im Voraus!

bis dann Dennis

Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub 30.10.2007 um 12:03:29 Uhr
Hi,

hört sich nach einem klassischen Fehler 50 an (Der Fehler sitzt 50cm vorm Schirm) face-wink

wie wäre es mit dem Ansichtenfilter im Outlook Client?

unter Kalender

Ansicht

Anordnen nach

aktuelle Ansicht

Aktuelle Ansicht Anpassen (z.B. Filter) oder Aktuelle Ansicht definieren.

Da solltest du mal suchen ob Filter eingeschaltet sind oder sonst etwas "angepasst wurde"

Grüße Jörg
Mitglied: Dennis0211
Dennis0211 30.10.2007 um 18:03:16 Uhr
Hey,

danke, war leider wirklich so...
War gerade an Chefs Rechner und er hatte wirklich Autoarchivierung aktiv...
Danke für die Hilfe

PS: den Fehler 50 merke ich mir ;) *gg