dpole86

Kalendereinträge sind von mir selber eingetragen worden obwohl das nicht stimmt

Guten Morgen Zusammen

Ich habe ein Problem bei einem Kunden mit dem Kalender

Zuerst dachte ich das dies ein "Feature" von M$ ist aber nachdem es sich nun bestätigt hat, dass es auch anders geht und es nun nicht mehr tut, bin ich quasi ratlos

Wenn Mitarbeiter (A), einem anderen Mitarbeiter (B) einen Termin einträgt, und der Mitarbeiter (B) diesen Termin aufmacht, ist Mitarbeiter (B) die Person, die die letzte Änderung durchgeführt hat.
Normalerweise sollte zu sehen sein, wer den Termin eingetragen hat aber in dem Fall ists Mitarbeiter (B) und nicht (A)

Umgebung
Exchange 2013 mit Office 2010 HuB 32 bit

Hatte von euch jemand schon mal dieses Phänomen? Falls ja konnte es gelöst werden?

Danke für die Mithilfe im Vorraus

Member: SeaStorm
SeaStorm Nov 10, 2016 at 12:32:11 (UTC)
Hi

verstehe ich hier was nicht?
Wenn A den Termin für B erstellt, ist A logischerweise derjenige, der die letzte Änderung=Erstellen gemacht hat. Alles so wie es gehört
Member: Dpole86
Dpole86 Nov 10, 2016 at 12:44:59 (UTC)
Äh ja, habs korrigiert ... DAnke dir^^