Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kalendereinträge summieren sich per syncro mit ActiveSync

Frage Microsoft

Mitglied: seef

seef (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2008, aktualisiert 11.12.2008, 2797 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ein grosses Problem welches ich nicht lösen kann...

Bei meinem Chef habe ich versucht seine Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr per USB sondern per Exchange direkt über GPRS zu syncronisieren. Soweit sogut, es funktionniert. Leider erstellt er bei jeder syncro. also alle 15 min. alle Termine neu, und setzt sie deneben. Nach einer Stunde habe ich dann 4x den gleichen Termin zur gleichen Zeit. Da sowisou schon enorm viel eingetragen wird findet man sich nach 3 stunden überhaupt nicht mehr zurecht.
Wir benutzen Exchange 2003 R2 und heben einen HTC P4350 mit ActiveSync 4.5. Habe es auch schon auf anderen Windows Mobile 6 Smartphones versucht mit dem gleichen Resultat. Allerdings funktioniert es ohne Probleme mit einem iPhone.....

Da mein Chef aber einige wichtige Dinge beim iPhone vermisst will er zurück zum HTC....tja und ich hab nun das Problem dass er aus die Exchange-syncro nicht verzichten will.....


kennt jemand das Problem? oder noch besser...die Lösung dazu



vielen Dank schon mal fürs lesen






schöner Gruss aus dem schönen Luxemburg!
Seef
Mitglied: Jochem
10.12.2008 um 11:00 Uhr
Moin,
bei der Synchronisation per Active Sync kannst Du doch in den Optionen einstellen, von wo nach wo synchronisiert werden soll (Outlook/Exchange zum Mobilteil oder Mobilteil nach Outlook/Exchange) und wer bei doppelten Einträgen "das Sagen haben" soll (also entweder Outlook/Exchange oder das Mobilteil). Diese Einstellungen sollten auch bei der Synchronisation über GPRS möglich sein.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: seef
11.12.2008 um 10:40 Uhr
ja, und da ist vermerkt dass der aktuellere Eintrag vorrang hat. Die funktionniert auch Tadellos über USB, aber nicht über die direkte Exchange synchro....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Globale Adressen und Kalender über ActiveSync iPhone (4)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS2011 Owa und Activesync funktionieren nach V2V Umzug nicht mehr (2)

Frage von Anulu1 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Activesync Problem bei IOS 10.1.1 und Wildcard SSL Zertifikat (2)

Frage von hasel123 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...