racer1601

Kalenderfarben bei Mac Office 2011 ändern

Kalender Farben varieren bei Office 2011

Hallo

ich habe hier ein osx 10.6 mit einem office 2011. In dem Outlook sind drei kalender eingebunden. Aber es werden alle Einträge in der selben farbe dargestelt.

Von der Windows Version bin ich es gewöhnt das die Kalender neben einander dargestellt werden und nicht in einander. Kann man das irgendwie umstellen?
Oder wenigstens den Kalendern verschiedene Farben zu ordnen? Also z.B. das Kalender 1 in blau und Kalender 2 in grün seine einträge darstellt. was aber schon sehr verwirend ist.
Die Lösung sich immer nur einen Kalender anzeigen zu lassen finde ich nicht so toll.

Gruß und Danke
Alex

Member: dog
dog Jul 08, 2011 at 23:40:13 (UTC)
Geht nicht.
Du kannst lediglich allen Ereignissen in einem Kalender jeweils eine farbige Kategorie zuweisen.