headshot

KAlenderfreigabe

Freigabeoptionen des Kalenders Stufen

Hallo ich hab mal eine frage und zwar wenn man im Netzwerk die Outlook Kalender unetreinnander Freigibt, kann man verschiedene sicherheitsstufen auswählen, z.b ist Stufe 8 Hauptbesitzer; Stufe 6 Vollzugriff(lesen,schreiben) weiß jemand was die anderen Stufen sind und was sie bewirken????

Mfg Headshot

Member: iPG
iPG Jan 11, 2006 at 12:26:21 (UTC)
steh drunter bei Berechtigungen
die Stufen die du dort einstellen kannst sind nur Profile für die Einstellungen die du etwas weiter unten einstellen kannst. also kannst du auch Stufe 7,5 Einstellen face-smile

mit freundlichen Grüßen
iPG
Member: Appel
Appel Jan 11, 2006 at 12:31:12 (UTC)
Hallo,

Stufe 8 (Besitzer) Alle Elemente und Dateien erstellen, lesen, ändern und löschen sowie Unterordner erstellen. Als Besitzer des Ordners können Sie die Berechtigungsstufen ändern, über die andere Personen in dem Ordner verfügen. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 7 Alle Elemente und Dateien erstellen, lesen, ändern und löschen sowie Unterordner erstellen. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 6 Alle Elemente und Dateien erstellen, lesen, ändern und löschen.
Stufe 5 Elemente und Dateien erstellen und lesen, Unterordner erstellen sowie Elemente und Dateien, die Sie erstellt haben, ändern und löschen. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 4 Elemente und Dateien erstellen und lesen sowie Elemente und Dateien, die Sie erstellt haben, ändern und löschen.
Stufe 1 (Teilnehmer) Elemente und Dateien lediglich erstellen. Der Inhalt des Ordners wird nicht angezeigt. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 2 Elemente und Dateien nur lesen.
Benutzerdefiniert Aktivitäten durchführen, die vom Ordnerbesitzer festgelegt wurden. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Keine Sie haben keine Berechtigung. Sie können den Ordner nicht öffnen.

steht in der Hilfe von Outlook drin face-smile

Gruß Appel