yves.m

Kalenderimport funktioniert nicht! Alle Einträge nach wenigen Sekunden verschwunden...

Folgende Situation

Ich habe auf einem anderen System ein Kalender mit Outlook 2003 in eine PST Datei exportiert. Auf dem neuen System mit Exchange 2003 besteht ein Benutzeraccount welcher auch soweit einwandfrei funktioniert. Wenn ich nun über den Importasisstent alle Kalendereinträge importieren will werden am Anfang alle Kalendereinträge korrekt "importiert" und im Outlook-Kalender unter Postfach - Benutzername angezeigt. Nach wenigen Sekunden jedoch verschwinden alle importierten Einträge wieder ins Nirvana!

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Wenn ich einen zweiten Kalender-Ordner erstelle und die Daten da rein importiere funktionierts. Nur die "normalen Kalender" gehen nicht!

Im Eventlog des Servers erhalte ich stehts folgende Errors:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store
Ereigniskategorie: Allgemein
Ereigniskennung: 1083
Datum: 12.04.2007
Zeit: 08:08:16
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SERVER15
Beschreibung:
Das Rich-Text-Format (RTF) ist beschädigt. Die komprimierte RTF-Größe beträgt 0x0.

Datenbank: Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (SERVER15)
Anmeldung: /o=Exchange/ou=Erste administrative Gruppe/cn=Recipients/cn=username
Nachrichten-ID:
Von: UserName
An: <NULL>
Cc: <NULL>

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Yves M

Member: Logan000
Logan000 Apr 12, 2007 at 06:25:45 (UTC)
Hat jemand eine Idee was das Problem sein
könnte? Wenn ich einen zweiten
Kalender-Ordner erstelle und die Daten da
rein importiere funktionierts. Nur die
"normalen Kalender" gehen nicht!

Hast Du schon versucht die Daten aus dem neuen Kalender Ordner wieder in den Org. Kalender zu verschieben?
Member: yves.m
yves.m Apr 12, 2007 at 06:27:26 (UTC)
Ja! Da erhalte ich dieselbe Fehlermeldung! :S