Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Keine Kalenderinformationen nach Mirgation von Exchange 2003 auf 2010

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: relesys

relesys (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2012 um 12:04 Uhr, 1981 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

wir haben gemäss technet anleitung eine migration von sbs 2003 auf sbs 2011 durchgeführt. nun können wir teilweise bei den clients die kalender der mitarbeitenden nicht mehr anschauen. die berechtigungen sind gesetzt. wenn ich jedoch in den owa gehe, kann ich auf die kalenderinformationen zugreifen. nor im lokal installierten outlook geht es nicht. das outlook profil wurde bereits gelöscht und neu hinzugefügt. das outlook zeigt die meldung: "konnte nicht aktualisiert werden".

Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüsse
Relesys
Mitglied: mtdnet
07.09.2012 um 14:09 Uhr
Hallo,
hast schon eine Lösung?

Bei mir war's der Outlook Cache Modus der das Problem verursachte.

Gruß
Mike
Bitte warten ..
Mitglied: relesys
07.09.2012 um 16:22 Uhr
nein, leider nicht. cached mode nützt auch nichts...
Bitte warten ..
Mitglied: relesys
07.09.2012 um 18:01 Uhr
Ich habe nun eine saubere VM aufgesetzt, Outlook 2010 installiert, einen “Problem-Account” angemeldet und siehe da, es funktioniert. Ich habe das lokale wie auch RPC over HTTPS-Szenario getestet.
Es ist also ein Client Problem. Nun bin ich zuversichtlich, dass ich es hinbekomme… Notfalls deploye ich die Clients halt neu…
Danke für eure Unterstützung und beste Grüsse
Relesys
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...