zerou24

"Kamera angehalten error" nach installieren ander kamera app

Ich habe nach dieser Anleitung: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=54897581&postcount=1 ...
Versucht meine kamera app zu updaten nun kriege ich den Fehlern kamera angehalten beim starten der app.. Berechtigungen sind gesetzt für die apk und das framework nun funktioniert die kamera nicht mehr:/
Galaxy note II Phantom Rom
PS:Ich Wüste nicht in welches thread das hier geschoben wird also wenn falsch dann verschieben

Member: MttKrb
MttKrb Jan 04, 2016 at 14:27:11 (UTC)
Hallo,
in der Anleitung ist die Rede von einem Galaxy Note III. Du sprichst von einem Galaxy Note II. Das könnte der Grund sein, warum es nicht funktioniert.
Die APK könnte auch mit etwas schadcode behaftet sein, welche die Anwendung zum Abstürzen bringt.
Member: michi1983
Solution michi1983 Jan 04, 2016, updated at Jan 13, 2016 at 19:55:28 (UTC)
Zitat von @Zerou24:
PS:Ich Wüste nicht in welches thread das hier geschoben wird also wenn falsch dann verschieben
Wie wäre es mit Google Android?
Das kannst du selber verschieben face-wink

Warum willst du überhaupt die S5 Camera App installieren?
Nimm doch einfach die Google Camera, die ist ohnehin um Welten besser als die Samsung eigene.

Gruß
Member: Zerou24
Zerou24 Jan 04, 2016 at 16:16:35 (UTC)
Stimmt ! Danke
Member: Zerou24
Zerou24 Jan 04, 2016 at 16:17:39 (UTC)
Weil die rom wigentlich alles im styl vom s5 mitbringt musik video player etc nur halt kamera nicht google kamera crasht bei mir zu oft