unclesamw

kannn Regeln in Outlook nicht speichern

Hallo Leutz,

habe ein Problem. Nutze einen Server mit Exchange. Der ganze Email-Verkehr läuft auch soweit. Habe in Outlook für die vielen Mails viele Regeln angelegt. Ab einer bestimmten anzahl von regeln konnte ich keine mehr aktiv setzten weil er mir dann sagt das wenig speicher oder falsche parameter vorhanden sind. Wo kann ich das jetzt genau auf dem server umstellen???

mfg

sam

Member: Biber
Biber Jul 03, 2006 at 17:51:54 (UTC)
Moin sam,

Habe in Outlook für die vielen Mails viele Regeln angelegt.
Meinst Du so genannte Client-Regeln?
Wo kann ich das jetzt genau auf dem server umstellen???
Wieso sollte der (Exchange-)Server dann der Engpass sein?

Schau Dir mal den cocoonclubber-Thread unten in der Liste an ("Outlook 2003 Regeln").

Gruß
Biber