Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kardreader Acer Aspire T630

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: Webking1993

Webking1993 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2007, aktualisiert 12.11.2007, 4612 Aufrufe, 5 Kommentare

Wie kann ich bei meinem Acer Aspire T630 meinen internen Kardreader installieren
Mitglied: TuXHunt3R
10.11.2007 um 23:45 Uhr
Du gehst auf die Website des Herstellers, wählst dort dein Notebookmodell aus und lädst den entsprechenden Treiber herunter. Diesen installierst du dann und alles sollte klappen.

Da du so wenige Angaben gemacht hast, kann ich dir nicht mehr als das sagen.

Fürs nächste Mal:

Bitte gib doch wenigstens einige wichtige Infos an, wie z.B. mit welchem Betriebssystem du arbeitest, was genau das Problem ist, was du bisher alles versucht hast, etc etc.
Bitte warten ..
11.11.2007 um 08:15 Uhr
auf jeden fall arbeite ich mi windows xp
Bitte warten ..
11.11.2007 um 18:04 Uhr
gib mir mal nen Link wo ich das runterladen kann
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
11.11.2007 um 20:31 Uhr
gib mir mal nen Link wo ich das runterladen
kann

Es ist definitiv nicht http://www.administrator.de

Ich muss jetzt mal schätzen. Es könnte was mit Acer sein, oder? Ich weiss nur nicht ob dieser Hersteller überhaupt im Internet zu finden ist. Acer ist, glaube ich, fast unbekannt, oder bin ich da faslch informiert?
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
12.11.2007 um 13:23 Uhr
Soll ich dir auch noch dein Essen vorverdauen?

Wenns nicht www.acer.de ist, hilft dir Google.

Der Nickname Webking1993 passt nicht wirklich zu dir........
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Acer Aspire Switch 10 mit WIN 10 PEN problem (6)

Frage von killtec zum Thema Peripheriegeräte ...

Festplatten, SSD, Raid
DELL PowerEdge T630, RAID1 auf PERC S130 CONTROLLER, Festplattentausch (14)

Frage von EdisonHH zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Notebook & Zubehör
Image erstellen Acer Alpha Switch

Frage von pitamerica zum Thema Notebook & Zubehör ...

Google Android
Acer B1-A71 (älteres Android-Tablet) wieder benutzbar machen (1)

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...