donzo5

Kartenlesegerät was eine 32 64 GB DHC Karte auslesen kann

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multi-Card-Reader, welches auch 32/64 GB SDHC-Karte auslesen kann.

Ich finde lediglich nur USB-Stick-Adapter, die vor genannte Karten auslesen können.

Kennt jemand einen Multi-Card-Reader den ich nutzen kann?

Mitglied: kristov
kristov 26.04.2011 um 15:02:42 Uhr
Hallo,

da sind welche dabei.

=<32 GB: SDHC
32 GB, =< 2TB: SDXC

Mehr über SD Karten

kristov
Mitglied: cardisch
cardisch 26.04.2011 um 15:02:53 Uhr
Hallo Donzo,

aus der Theorie heraus SOLLTE er die lesen können, aber ohne Gewähr, da ich das Gerät nicht habe.
(Ich finde es generell wegen der Ausstattung sehr interessant..

http://www.raidsonic.de/de/products/mm-cardreader.php?we_objectID=7497

Gruß

Carsten