bazzze

Kaspersky 2010 blockt verschiedene Seiten und MSN

Kaspersky 2010 blockt verschiedene Seiten ( login bei Web.de usw ) und MSN

Ich hab mir Kaspersky 2010 installiert, war auch immer damit zufrieden.

Nur jetzt blockt er mir die Login seite vom mein E-Mail Account, MSN.

Es wäre nett wenn mir man sagen kann wo ich anfangen kann zu suchen.

MFG Bazzze

Member: Lilatan
Lilatan Jul 08, 2010 at 05:50:23 (UTC)
Um die Antwort mal genau so kurz zu halten wie die Frage.... In den Einstellungen

Lila
Member: Bazzze
Bazzze Jul 08, 2010 at 06:03:05 (UTC)
In denn Einstellungen ist mir schon klar. Gibt es auch jemanden er mehr weiß wie Lilatan und ich.
Leider bin ich nicht so fit in den sachen.
Mitglied: 83928
83928 Jul 08, 2010 at 06:34:44 (UTC)
Hi,
Hatte zuhause ein ähnliches Problem. Am besten Kaspersky komplett zurücksetzen. Diese Möglichkeit hierzu findet sich in den Einstellungen ;) , wo genau kann ich aus dem Kopf nicht mehr sagen, es war aber eine recht exponierte Stelle. Sollte man nach spätestens 2 Minuten gefunden haben wenn man davor sitzt.
Danach konfiguriert sich Kaspersky neu und fragt auch ab, ob man den Experten-Modus (immer nachfragen) oder den einfachen Modus (Kaspersky entscheidet selber) nutzen möchte. Hier auf jeden Fall den Expertenmodus nehmen, die Kaspersk-Entscheidungen sind häufig fragwürdig.
Member: Bazzze
Bazzze Jul 08, 2010 at 06:43:49 (UTC)
Super hat geklappt. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist.