quattrophilip

Kaspersky Administrations Kit Backup

Hallo liebe Leute ,

Habe folgendes Problem soll vom Kaspersky Administrations Kit ein Update machen , weil die Version nicht mit Win7 hinhaut.
Möchte aber zuerst die Daten speichern sprich die Datenbank .

Falls was schief läuft das ich nicht wieder alles neu einstellen kann.

Weiß wer wie das funkt ??

Danke im voraus.

lg

Member: quattrophilip
quattrophilip Mar 30, 2010 at 08:11:04 (UTC)
Habe es schon gefunden - unter Globale Tasks muss man einen Task erstellen ---> Auftragsname selber vergeben ----> Tasktyp ----> Erstellung einer Sicherheitskopie ....

Vielleicht braucht es ja mal wer

schönen tag
lg