Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kaspersky anti virus 2013 upgrade

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: 113436

113436 (Level 1)

23.10.2013 um 15:20 Uhr, 1760 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe bei meinem nachbar das problem dass die lizenz abgelaufen ist und wir dann mal internet security testen wollten
beim upgade kam nur eine fehlermeldung ohne fehlercode.
Mitglied: IT-Arsonist
23.10.2013, aktualisiert um 17:17 Uhr
moin

ein paar mehr infos wäre nicht schlecht.. z.b. welches system und vorallem welche fehlermeldung wurde angezeigt?

EDIT:
...sollte es sich hier um eine installation von kaspersky 2014 über die vorhandene 2013 handelt und er haut den fehler "kaspersky konnte nicht installiert weren..." raus, dann bitte die alte version vorher deinstallieren und auch die reste von kaspersky aus dem programm verzeichnis löschen. sollte letzteres nicht funktionieren gibt es von kaspersky auch ein "removal tool" welches kaspersky restlos vom system entfernt. danach sollte auch die neuinstallation ohne probleme funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

IT-Arsonist
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
24.10.2013 um 14:27 Uhr
Hallo,
Kaspersky Anti Virus 2013 mit win vista sp2 deu
ich wollte im programm ein upgrade machen das geht. nähmlich von K antiVirus zu k internet security
die meldung ist unbekammter fehler und dann steht unten gründe und lösungen. das geht zu einer inte´net seite auf der dieses problem nicht beschrieben ist.

mrc
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
24.10.2013 um 14:29 Uhr
Hallo,

das ist aber auch blöd dass kav immer in programdata\kaspersky lab gigabyteweise dateien reinschreibt, die ich immer wieder löschen muss. eswaren mal 70 gb

mrcmck
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Arsonist
24.10.2013 um 15:35 Uhr
Moin,

also ich würde das Kaspersky komplett neu installieren und mich nicht lange mit dem Upgrade rum ärgern.

Falls nötig vorher den PC wie schon von mir oben beschrieben, von allem Kaspersky zeug befreien...
http://support.kaspersky.com/common/service.aspx?el=1464

...und dann die Neuinstallation vom Kaspersky Internet Security 2014
http://www.kaspersky.com/de/kis_download?downlink=201524237

Mit freundlichen Grüßen

IT-Arsonist
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
24.10.2013 um 15:50 Uhr
ich höre jatzt auf mit kaspersky produkten. verwende ms security essentials.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Proxy um Anti Virus Sicherheit zu erhöhen ? (6)

Frage von agnostiker zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Exchange Server
Upgrade Exchange 2013 auf 2016 (2)

Frage von Philipp.S zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
Official Blog: Every Windows 10 in-place Upgrade is a SEVERE Security risk (4)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...