autoart
Goto Top

Wie bzw. wo Kaspersky-Lizenzkey für MS-Exchange-Server installieren.

Hallo zusammen, ich hoffe bei dem schönen Wetter sitzt noch jemand vorm PC und kann mir weiterhelfen.

Wir haben drei neue Lizenzkeys von Kaspersky bekommen, für Workstations, Fileserver und ExchangeServer. Die für Workstations und Fileserver konnte ich problemlos installieren, aber den für Exchangeserver nicht.

Heute habe ich erfahren, dass man diesen Key nicht über die Kaspersky Konsole installieren kann, sondern in einer Exchange Konsole "generate License" wählen muss. Ich finde dort aber keine derartige Option. Weiß jemand wie diese Konsole genau heißt und wie / wo ich dann den Lizenzkey installieren kann?

Nähere Infos zum Netzwerk / zum System:
Windows 2003 SBS mit SP2
Exchange-System MS Corp. Ver.: 6.5.7638.1
Kaspersky AntiVirus Engine f. MS Exchange Server 2000/2003 Ver.: 4.5.0.27

Content-Key: 65253

Url: https://administrator.de/contentid/65253

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock