Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kaspersky Windows 7 64 Bit Professional Servicepack 1

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: 93875

93875 (Level 1)

13.04.2011 um 11:18 Uhr, 4916 Aufrufe, 5 Kommentare

Also folgendes Problem.

Ich habe einen Rechner auf dem ich Win 7 64 Bit Professional SP1 installiert habe.
Anschließend habe ich Kaspersky der Version 6.04.1424 installiert.

Nun habe ich das Problem das der Rechner beim Willkommensbildschirm freezt.
Das Phänomen habe ich auf verschiedenen Rechner schon festgestellt.

Im Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden (logisch da ja der Kasper da net läuft)

Ich habe Systemwiederherstellung gestartet auf nen früheren Zeitpunkt
aber wenn ich wieder den Kasper installiere habe ich das selbe Problem.

Gibts da ne Lösung dafür wie ich den Kasper ohne Probleme installiern kann ??

Schon mal danke im vorraus
Mitglied: cardisch
13.04.2011 um 11:22 Uhr
Hallo,

hat der Kaspersky auch einen Namen (2011, Internetsecurity, o.ä.) ?!


Gruß

Carsten
PS:
Ich will darauf hinaus, ob die Verison vielleicht älter ist und/oder nicht Win7-64 tauglich...
Bitte warten ..
Mitglied: informatiker1989
13.04.2011 um 11:23 Uhr
Also ich habe genau das gleiche auch Win7 x64 SP1 und Kaspersky und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
13.04.2011 um 11:24 Uhr
Bereits den Kaspersky Support angeschrieben? Wenn ja was haben die geantwortet?

vg
Bitte warten ..
Mitglied: 93875
13.04.2011 um 11:33 Uhr
Ja ist Kaspersky Workstation......
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
13.04.2011 um 11:49 Uhr
Hi !

Vorsicht bei Kaspersky.....Immer die neusten Anwendungsversionen verwenden, ein Signatur-Update reicht nicht aus. Es ist doch bekannt, dass manche Versionen Probleme haben, daher wird das von uns nicht mehr eingesetzt...Zu viel Ärger damit...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...