93875

Kaspersky Windows 7 64 Bit Professional Servicepack 1

Also folgendes Problem.

Ich habe einen Rechner auf dem ich Win 7 64 Bit Professional SP1 installiert habe.
Anschließend habe ich Kaspersky der Version 6.04.1424 installiert.

Nun habe ich das Problem das der Rechner beim Willkommensbildschirm freezt.
Das Phänomen habe ich auf verschiedenen Rechner schon festgestellt.

Im Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden (logisch da ja der Kasper da net läuft)

Ich habe Systemwiederherstellung gestartet auf nen früheren Zeitpunkt
aber wenn ich wieder den Kasper installiere habe ich das selbe Problem.

Gibts da ne Lösung dafür wie ich den Kasper ohne Probleme installiern kann ??

Schon mal danke im vorraus

Member: cardisch
cardisch Apr 13, 2011 at 09:22:05 (UTC)
Hallo,

hat der Kaspersky auch einen Namen (2011, Internetsecurity, o.ä.) ?!

Gruß

Carsten
PS:
Ich will darauf hinaus, ob die Verison vielleicht älter ist und/oder nicht Win7-64 tauglich...
Member: informatiker1989
informatiker1989 Apr 13, 2011 at 09:23:13 (UTC)
Also ich habe genau das gleiche auch Win7 x64 SP1 und Kaspersky und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 13, 2011 at 09:24:50 (UTC)
Bereits den Kaspersky Support angeschrieben? Wenn ja was haben die geantwortet?

vg
Mitglied: 93875
93875 Apr 13, 2011 at 09:33:19 (UTC)
Ja ist Kaspersky Workstation......
Member: mrtux
mrtux Apr 13, 2011 at 09:49:26 (UTC)
Hi !

Vorsicht bei Kaspersky.....Immer die neusten Anwendungsversionen verwenden, ein Signatur-Update reicht nicht aus. Es ist doch bekannt, dass manche Versionen Probleme haben, daher wird das von uns nicht mehr eingesetzt...Zu viel Ärger damit...