Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Drucker und Scanner

GELÖST

Kassettenauswahl erfolgt nicht automatisch

Mitglied: sokraTonis

sokraTonis (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2014 um 11:16 Uhr, 863 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo allerseits,

ich habe wieder einmal ein kniffliges Problem, diesmal aber mit einem Multifunktionsdrucker.

Gerät: TA P-4035i
Zubehör: 2. Papierkassette

Problem:
Ich drucke Dokumente bis die Kassette 1 leer ist. Wenn die Kassette 1 nun leer ist und ich einen neuen Druckauftrag gebe, stoppt der Drucker und gibt eine Meldung. Nun muss ich zum Drucker laufen und diese erst bestätigen. Danach druckt er aus Kassette 2.

Meine Vorstellung:
Ist die Kassette leer, möchte ich, dass Papier aus Kassette 2 genommen wird.

Was wiederum funktioniert:
Kassette 1 beinhaltet z.B. noch eine Seite. Ich drucke ein Dokument mit mehreren Seiten. Dann beginnt er in Kassette 1 mit Seite 1 und druckt dann automatisch den Rest aus Kassette 2.

Wie lässt das sich oben beschriebene Problem nun beheben?
Mitglied: xbast1x
LÖSUNG 12.12.2014, aktualisiert 13.12.2014
Habt ihr keinen Supportvertrag bei TA? Da wirst du am ehesten Hilfe finden.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: sokraTonis
12.12.2014, aktualisiert 13.12.2014
Hey,

doch klar, der Vertrag besteht. Ich wollte nur vorab mal fragen.

EDIT:
Einstellungen überprüft. Der Sprung auf Kassette 2 funktioniert nun auch wenn ein Druckauftrag bei leerer Kassette 1 abgeschickt wird.

Info zur Lösung:
Die Einstellungen der Papierkassetten auf automatisch lassen. Den automatischen Wechsel auf EIN stellen, obwohl im Handbuch anders beschrieben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!
Erfahrungsbericht von VolchyWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Webentwicklung
Auflistung erfolgt seltsam langsam - Gallerie
Frage von vServerWebentwicklung8 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem an einer Vereinswebseite, warum laden die Bilder so langsam bzw. werden erst beim Aufruf ...

VB for Applications
ADO VBA, was wenn kein Treffer gegen die Datenbank erfolgt
gelöst Frage von AximandVB for Applications8 Kommentare

Hallo, eigentlich habe ich was ganz einfaches vor: Check in der Excel-Zeile ob Artikel xy in der Tabelle 'Artikeletiketten' ...

Windows Server
Windows Bereitstellungsdienste (WDS) - Wie erfolgt der Domänenbeitritt?
Frage von redhorseWindows Server9 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich versuche die Funktionsweise vom WDS-Server zu verstehen und haben eine Menge im Internet recherchiert, jedoch ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...